Mittwoch, 11. Februar 2015

Ja ich lebe noch

Hei hei

oder wie ich bald sagen werde "good evening".
Ich wollte mich zum einen noch einmal ganz herzlich für jeden einzelnen Klick bedanken (und vor allem, dass ihr noch weiter klickt, obwohl von mir nichts mehr kommt) und euch den Link zu meinem neuen Blog natürlich nicht vorenthalten. Im Sommer geht's für mich ein Jahr nach England, und an meinen Erlebnissen möchte ich euch gerne wieder teilhaben lassen.
Ich freue mich auf euch und meinen neuen Blog!

English for runaways - mein neuer Blog

Alles Liebe
Ha det bra
Joana 

2 Kommentare:

  1. Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com

    AntwortenLöschen