Gästebuch :)

Okay, okay die Idee ist von Alina geklaut, Schande über mich xD
Aber ich fand die Idee sooo gut, dass ich das jetzt auch machen muss. Also: wer Fragen, Gruesse, Anregungen oder was auch immer loswerden will und die nicht unter einen Blogeintrag schreiben will, kann sie hier loswerden. Ich freue mich ueber jeden Eintrag!

10 Kommentare:

  1. Heii, dann mach ich hier gleich mal einen Gegeneintrag! :) Ich freue mich auch immer deinen blog zu lesen. Ich freu mih auch schon rieeesig auf die Høstferien!
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Hei Joana,
    nach dem nun Alina das Gästebuch eröffnet hat, schließen wir uns an, denn wir warten mit Spannung auf jeden neuen Eintrag. Und die haben es ja in sich!!!
    Wir freuen uns, daß du in dieser kurzen Zeit schon so viel erlebt hast. Gerade eben waren wir auf der Seite des Tu Skulekorps und haben uns angesehen wo du einen Teil deiner Freizeit verbringst. Tolle Truppe!
    Zum Rätsel: wir tippen auf Käsefondue :-) - oder war es doch gedünstetes Gemüse mit Sojasauce und Fleisch im Wok!?!
    Wir wünschen dir noch viele kreative Kochideen und schöne Herbstferien!!!!!!!!!!!!
    Deine Eltern

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Joana, Philipp war richtig neidisch, als er gelesen hat, dass ihr schon Schnee habt. Er liebt Schnee. Ich hoffe nur, wenn ich lese das Du fast jeden Tag Fahrrad fahren muss, dass Du mir, dem alten Mann, bei nächsten Mal davon fährst :-). Wenn ich die ganzen Bilder sehe, werde ich schon ein bisschen neidisch, ein tolles Land. So Joana, noch eine schöne Zeit und wenn ich darf, schreibe ich noch Mal... Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Hey Joi.
    Jetzt bist du ja schon eine ganze Weile in Norwegen und du fehlst mir so unendlich dolle!!
    Ich freue mich so für dich, dass du dich so gut eingelebt hast und so gut mit deiner Familie zurecht kommst :)
    Und ich bin dir so mega dankbar, dass du trotz der Entfernung immer für mich da bist! Du weißt gar nicht, wie viel mir das bedeutet und ich möchte, dass du weißt, dass auch ich immer für dich da bin!!
    Unser Bild steht gut sichtbar auf meinem Nachttisch und zaubert mir jeden Morgen und jeden Abend ein Lächeln aufs Gesicht.
    Mir fällt soooo viel ein, was wir zusammen erlebt haben und für jeden Moment mit dir bin ich dankbar, aber noch mehr dankbar bin ich dafür, dass ich weiß, dass noch so viele Momente folgen werden, wenn du wieder da bist!

    Jeg elsker deg!! <33333333333333333

    Deine Anna


    P.S.: Ich werde noch diese Woche das Päckchen losschicken und deine Novemberpost bekommst du auch noch!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Joana, die Plätzchendosen sind voll, das Käsefondue war wie immer großartig und Johanna hat sich sehr gut in Reginas und meine Backorganisation eingefügt. 15 verschiedene Sorten, von mir wie immer eher die rustikalen, von Mama eher die besonderen. Bevor wir gleich nach Hause fahren, haben wir gemeinsam deine Homepage betrachtet. Das hört sich alles richtig gut und spannend an und es hat mich richtig berührt, dich heute morgen beim Skypen zu sehen. Also ich bin eine alte Frau und völlig begeistert, was man heute alles machen kann.
    Das Rezept für die Schokokugeln schickt Johanna dir. Genieß die Zeit, ich kann deine Entscheidung für Norwegen so gut nachvollziehen. Wir halten die Stellung hier im Tal, viele liebe Grüße von Hilde, Bernd, Johanna, Laurenz und... Mama und Papa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Joana,
    gestern Abend erzählten uns Deien Eltern von Deinem Blog - wir sind begeistert von dem was Du so aus Norwegen berichtest. Deine Begeisterung können wir förmlich spüren. Schon Dein Motto fasziniert uns "Ein Traum wird wahr: Mein Jahr in Norwegen!" Genieße Dein Jahr in Norwegen!
    Viele Grüße
    Gabi und Siegfried Brütsch

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Joana,
    ja es sind nur noch 5 Monate bis Du wieder nach Hause darfst. Aber wenn man Deine Blogs liest, könnte man meinen, dass Du gerne noch verlängern würdest. Ein Kompliment, Text und Bilder werden immer besser. Möchte nicht wissen, wie viele Bilder Du schon insgesamt gemacht hast. Es ist immer wieder schön von Dir zu lesen und man bekommt Lust auf Norwegen. So Joana, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Bis zum nächsten Mal. Thomas

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jo,

    ich wünsche dir noch aufregende 54 Tage, 21 Stunden, 40 Minunten und xx Sekunden in Norwegen. Geniess deinen Abstecher nach Moss und Oslo.
    LG Charles

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Joana, das ist wirklich eine Klasse Idee und hilft auch dir zur Selbstreflexion später einmal. Ich habe meine Auslandsaufenthalt damals auch so dokumeniert. Toll, auch deinde Erlebnisse zu lesen, viel Glück weiterhin!
    http://norwegenurlauber.de/ auch hier gibt es Nettes zu lesen!
    Viele Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  10. heii, ich weiß noch al ich deinen Blog zum ersten mal gelesen habe. Sommer 2014. Und ich dachte mir so "Ich möchte auch für ein Jahr nach Norwegen". Tja jetzt sitze ich in meinem Zimmer in Norwegen, fliege in 35 Tagen wieder nach Deutschland und kann es einfach null realisieren. Dein Blog ist so unglaublich toll und ich lese ihn mir gerade zum bestimmt 6 mal durch!! (Oh ich wohne in Sandnes, kennst du die Stadt?) naja aufjedenfall du hast nen richtig tollen Blog.

    AntwortenLöschen