Montag, 29. April 2013

Countdown

Tja, jetzt gerade sind es noch 59 Tage, 19 Stunden und 35 Minuten bis ich zurück nach Deutschland fliege... Die Zeit vergeht uuuunglaublich schnell ! !
An einem Tag ist es noch Weihnachten und am Nächsten bekommt man die Flugticktes nach Berlin. Ja richtig Berlin. Ich werde nicht direkt nach Hause fliegen sondern vorher einen Abstecher nach Berlin zum YES machen. Nach YES (Young European Seminar) ist eine Veranstaltung von YFU zu der alle Austauschschüler (von YFU) die in Europa zum Austausch waren kommen können. Für uns Deutschen ist die Veranstaltung Pflicht. Ich freue mich schon rieeesig meine ganzen Norweger (♥), also die die dieses Jahr in Norwegen waren und alle von meiner Vorbereitungstagung wieder zu sehen. Das wird bestimmt suuuper lustig und ... aaach ich freue mich einfach.

Langsam freue ich mich auch darauf wieder nach Hause zu kommen. Hier ist es toll und ich werde es 100% vermissen, aber zu Hause ist es doch am Schönsten ;) Auf der anderen Seite weiss ich, dass meine restliche Zeit jetzt vieeeel viel zu schnell vergehen wird!

Nächste Woche werde ich Johanne (eine weitere Austauschschülerin) in Moss besuchen. Moss ist etwa eine Stunde von Oslo entfernt und was soll ich sagen... Ich freue mich RIEEESIG!! Johanne und ich verstehen uns sooo gut und ich freue mich seeeehr sie endlich wieder zu sehen und natürlich auch Oslo anzugucken.

Ich berichte dann wie es war :)

Ha det bra
Joana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen