Samstag, 25. August 2012

2 Wochen ^_^

OMG... jetzt bin ich schon ganze zwei Wochen hier! Zum Einen kommt es mir vor, als waere ich schon seid Ewigekeiten hier, zum Anderen vergeht die Zeit so unglaublich schnell und ich kann gar nicht glauben, was ich in den zwei kurzen Wochen schon alles erlebt habe...
Gestern waren zwei Maedchen aus meiner Schule bei mir und wir haben einen gemuetlichen Maedelsabend gemacht :) Das Gefuehl, Freundinnen gefunden zu haben und zur Schule zu gehen fuehlt sich noch so unreal an. Genauso, wie ich kaum glauben kann, dass ich ein Jahr hier leben werde. Momentan ist es mehr wie Urlaub. ;)

Es gibt ein Lied, das ich gerade irgendwie ziemlich oft hoere und das ich mit meinem Austauschjahr verbinde.

http://www.youtube.com/watch?v=zYXjLbMZFmo

To close von Alex Clare
Ich liebe dieses Lied und irgendwie verbinde ich es mit meinem Jahr in Norwegen...

Naja auf jeden Fall habe ich heute zum ersten Mal fuer meine Gastfamilie gekocht und meine Gastmom hatte mir gesagt ich soll mein Lieblingsessen kochen, also gabs ChickenPie. :)
Meiner Meinung nach ist er (es??) mir ziemlich gut gelungen (ihr wollt nicht wissen wie die Kueche danach aussah :D ). Ich glaube meiner Gastfamilie hats auch geschmeckt, zumindest haben sie es behauptet.






Mein ChickenPie vor dem Backen


Mein ChickenPie nach dem Backen


Mein ChickenPie nachdem meine Gastfamilie ueber ihn hergefallen ist :)



Jetzt bin ich gespannt, was die nachste schulwoche fuer mich bereit haelt...

Ich wuerde mich uebrigens ueber Kommentare freuen :) Wenn euch irgendwas besonders interessiert usw.

Ha det
Joana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen