Montag, 27. August 2012

Hei, Hei!

Da bin ich schon wieder. Ich wollte eigentlich nur einen wunderschoenen Spruch loswerden, der, wie ich finde wunderbar zum Austauschjahr passt:

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Danke Anka fuer den tollen Spruch, ich liebe ihn :)



Seid dem ich hier bin, habe ich das Verlangen alles aufzuschreiben, was ich erlebt habe, damit ich nichts vergesse.
Ich habe also angefangen Tagebuch zu schreiben :)






Ich bin echt stolz auf mich, weil ich jeden Tag reingeschrieben habe. Ich habe es vorher noch nie geschafft, ein Tagebuch zu fuehren :) Desswegen musste ich das jetzt auch loswerden...

Ha det
Joana

4 Kommentare:

  1. Hallo Joana,
    wir verfolgen deinen Blog von Anfang an und finden ihn rchtig spannend.
    Deine Gstfmilie wird sich bestimmt auf deine nächsten Kochkünste freuen, so wie wir uns auf deine Norwegen-Insider-Infos.
    De beste Ønsger
    Olaf und Reinhild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr Zwei

      Es freut mich total, dass euch mein Blog gefaellt, als naechstes gibt es Spaetzle, mal schauen wie das ankommt :)

      Liebe Gruesse, ha det
      Joana

      Löschen
  2. Moin Joi!
    Ich finde Deinen Blog super und lese Deine "Artikel" sehr gerne. Weiter so.

    Ich habe mir auch das Video auf You Tube angeschaut und erkenne den Song jetzt häufig im Radio.

    Weiterhin viel Spaß in Norwegen
    Norbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei, freut mich, dass die mein Blog gefällt.
      Jetzt ist auch endlich mal wieder ein neuer Eintrag da.

      Gaaaanz liebe Grüsse aus Norwegen
      Ha det
      Joana

      Löschen