Mittwoch, 12. Dezember 2012

Berichtigung

Also mitlerweile ist der Schnee mehr als Kniehoch... Und es schneit weiter... Langsam mach ich mir Sorgen wie ich Morgen zum Zug kommen soll. :o
Uuuuund ich habe mich gerade vorhin zum ersten Mal im Leben an Langlaufski versucht und es hat super geklappt. Ich hab bisher ja nur Alpinski gemacht und hatte ein wenig Angst vor Langlauf. Meine Gastbrüder waren ganz stolz auf mich auf mich :) Danach haben wir noch eine Schneeballschlacht gemacht und jetzt bin ich froh mit einem Tee in eine Decke eingewickelt auf meinem Bett zu sitzen und das Video von meinem ersten Mal auf Langlaufskiern anzuschauen. Ihr dürft es natürlich auch sehen :) Ich bekomm das nur heute Abend nicht mehr hin, ich weiss auch nicht warum... Ich probiere es Morgen noch einmal.
Ha det bra, god natt
Joana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen