Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ein kleines Wunder

Schneeinfo des Tages: Schnee ist jetzt etwa Hüfthoch (mehr als 80cm). Damit haben wir dann wohl endlich Deutschland eingeholt.
Ich hatte heute zum Glück erst zur zweiten Stunde, denn um halb neun hat die Schule eine SMS an ale rausgeschickt, dass Schneefrei ist. Die die zur Ersten hatten waren schon um acht da, ich hab sie gerade bekommen als ich hoch zum Frühstück bin. Glück gehabt würde ich mal sagen. Meine Gastbrüder und ich sind dan raus in den Schnee. Manchmal musste ich eine Spur machen damit mein jüngster Gastbruder überhaupt voran kam, er ist nämlich fast versunken.
Ich bin dann später noch mit dem Hunde raus und geniesse jetzt einen schönen warmen Tee (von Anna).
Und jetzt zum Wunder (eigentlich sind es ja sogar zwei)
1. Meine Gastbrüder hatten noch nie Schneefrei!
2. Meine Gastmama hat gesagt dass sie noch nie so viel Schnee hatten!

Juhuuuu
ich hab echt Glück dieses Jahr. Und es ist nichtmals sooo kalt. Immer um die 0C rum.

Ha det bra
Joana


Heute Morgen hatten wir erstmal Probleme die Tür aufzubekommen...












3 Kommentare:

  1. Wir sollen auch bald Schnee kriegen, freu mich schon, will auch so schöne Bilder! :D Aber bitte nicht ganz so hoch. Bin ja nicht ohne Grund in die Türkei gefahren :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi dann hoffe ich für dich auf schöne Winterbilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      du hast richtig Glück, mit so vielen Dingen, in deinem Austauschjahr. :o)
      Mensch, da habt ihr ja einen Keks-back-Marathon hingelegt. Mit meiner einen Sorte muss ich mich wohl noch anstrengen.

      Und ein tolles Auge, richtig gute Fotos, das solltest du weiter machen, vielleicht wird ein Bildband daraus.
      Bis bald
      Reinhild

      Löschen