Dienstag, 25. Dezember 2012

Jul, jul strålende jul!!

God jul alle sammen!
Ich hoffe alle hatten genau so schöne Weihnachten wie ich.
Meine ersten Weihnachten in Norwegen waren echt schön, aufregend und anders.
Ich schreib einfach mal wie mein Weihnachten hier so abgelaufen ist.
Gestern Morgen hingen überm Ofen drei Socken (und eine Tüte für mich) gefüllt mit Süssigkeiten. Diese Tradition wird nächstes Jahr auch in Deutschland eingeführt!! Um 12 gings dann auf den Heuboden und da kamen gaaaanz viele Nachbarskinder und Kinder aus der Familie. Dann kam der Fjusnisse (nisse = Weihnachtsmann, fjus = Stall) und hat Geschenke gebracht. Und wer war der Nisse? Genaaaau: Ich :D





Danach habe ich dann mit dem Skolekorps in der Kirche gespielt.




Und danach gings dann los: Wir sind zu den Eltern meines Gastvaters gefahren (mit tausenden von Geschenken) und haben dort richtig schön gefeiert.






God Jul og godt nytt år alle sammen!!
Ha det bra
Joana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen