Freitag, 26. Oktober 2012

Bester Kater überhaupt und YFU Wochenende

Da bin ich schon wieder, hei hei! :)
Ich fahre huete auf ein Wochenende mit YFU und hab auch schon brav meine Tasche, bzw meinen Rucksack gepackt. Meine Gastmama meinte es wäre besser einen Rucksack zu nehmen, da ich mit dem Zug fahre (allerdings nur eine halbe Stunde und dann mit dem Bus weiter).  Dass heisst morgen ist nicht nur das erste Mal, dass ich ohne meine Familie Geburtstag feier, nein ich bin nicht mal bei meiner Gastfamilie... Aber das Feiern holen wir Sonntag nach. Meine Geburtstagspost die schon angekommen ist hab ich auch eingepackt, dann hab ich morgen wenigstens ein bisschen Geburtstagsfeeling.


Mein vollgepackter Rucksack ;)

Sooo und dann kam doch gerade tatsächlich unser Kater Linus und hat sich auf meinen Schoss gesetzt... Normalerweise ist er alles andere als verschmust und kommt nur zu einem wenn er Hunger hat oder raus will. Das habe ich natürlich direkt ausgenutzt um mit meiner Webcam ein paar Bilder zu machen...


Das wars dann auch schon wieder von mir, ich melde mcih nach dem Wochenende wieder.

Ha det bra, god helg (schönes Wochenende)
Joana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen