Freitag, 5. Oktober 2012

Bilder :)

Halli Hallo

Ich wollte nur kurz ein paar Bilder vom Regenbogen, den ich gestern gesehen habe, loswerden.
Hier sieht man einfach sooo oft Regenbogen und die sind um einiges schöner als die in Deutschland, auch wenn ich nicht glaube dass das auf den Fotos richtig rüber kommt.




Als ich die Bilder gemacht habe war er leider schon wieder fast weg...

 

Alinas und mein Schatten... Fand ich einfach zu cool :D

Ich bin übrigens gerade mit dem Fahrrad von Alina nach Hause gefahren und hab zum ersten Mal die norwegischen Sterne gesehen!! Bisher wars einfach immer zu bewölkt. Die Dunkelheit ist hier so viel dunkler als zu Hause und die Sterne waren einfach zu schön. Ich wäre fast in einen Baum gefahren weil ich so in die Sternchen geschaut habe...

Godt nat
Joana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen