Montag, 29. Oktober 2012

YFU-Wochenende und Geburtstag

Puuuuh das war vielleicht ein Wochenende...
Am Freitag bin ich ja wie schon gesagt (geschrieben?!) auf ein Wochenende von YFU gefahren. Es war ein Regionstreffen, dass heisst wir waren 12 Leute. Wir waren in einer Hütte in der Nähe von Sandnes und das Wochenende war einfach nur total lustig. Wir hatten eine Hütte zum schlafen und Eine, in der eine Küche und ein grosser Aufenthaltsraum waren. Wir waren 8 Austauschschüler und vier Teamer. Die Teamer waren alle letzes Jahr im Ausland und somit auch erst 17/18... Auch hatten wir nicht so viel Programm wie auf der Orientation im Arrivalcamp und vieeel Freizeit. Um punkt 12 Uhr wurde mir ein Geburtstaglied gesungen. Am nächsten Tag nach dem Abendessen habe ich einen Geburtstagskuchen bekommen, den sie den ganze Tag über gebacken haben und ich habe nichts mitbekommen!! Alle wussten davon und ich hab echt nichts gemerkt. Naja so war die Freude auf jeden Fall noch grösser. Der Kuchen war echt mega lecker!!
Am Sonntag haben wir dann wieder aufgeräumt und als ich um 17 Uhr total uebermüdet nach Hause gekommen bin haben wir noch meinen Geburtstag mit der gesamten Gastfamilie gefeiert. Alina war auch da und wir haben mit meinen Eltern geskypt, dh wir sassen mit dem Laptop im Wohnzimmer und ca 20 Leute (wenn nicht sogar mehr) wollten meinen Eltern gerne mal Hallo sagen. Es war echt lustig und schön und ich bn jetzt perfekt für den Winter ausgestattet, da ich ganz viele Mützen und Schals bekommen habe. Kann ich echt gut gebrauchen.
So das wars erst mal, ich hab den Post nämlich gerade einfach mal in der Pause geschrieben. Bilder komen bestimmt noch...

Ha det bra
Joana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen