Mittwoch, 24. Oktober 2012

Und mal wieder essen...

Okay, dasss wird eigentlich nur ein kurzer Post, denn in letzter Zeit ist nicht ganz so viel passiert.
Ich hab am Wochenende mit Alina einen Gewürzkuchen gebacken und dann haben wir Petterson und Findus auf Norwegisch angeguckt... Zuuuuu süss!!


Yummi :)

Ja und dann hab ich heute und gestern gekocht. Gestern gab es Gulasch und heute einen Nudel-Hackfleischauflauf. Beides echt gut!!







Achso mir fällt gerade ein: Am Sonntag waren mein jüngster Gastbruder und ich bei Farmor (der Mutter von meinem Gastvater) und Farfar (dem Vater meines Gastvaters) und haben da lecker mit meinen zwei süssen Gastcousinen gegessen. Davor waren wir noch im Park und da laufen allerhand Vögel rum...










Ha det Joana




Ps: Papa ich hab an deine Bitte gedacht und bin extra für dich noch mal vorbei gefahren... :)






4 Kommentare:

  1. wenn du wieder hier bist musst du unbedingt mal für mich kochen!! :)
    ich ertrag das nicht immer so viel essen zu sehen und nichts abzubekommen!! :((
    anna

    AntwortenLöschen
  2. Haha :*
    Du darfst dir sogar was wünschen! Nach dem Jahr kann ich alles (kleiner Scherz).
    ûbrigens verstehe ich jetzt alle Mamas die nicht wissen was sie kochen sollen... Ich bin schon mit zwei Mal die Woche überfordert :)
    Hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Joi,

    dass ist ja super nett von dir. Nun bin ich beruhigt, seit ich gesehen habe, dass es eine gut ausgestattete Feuerwehr gibt :-)
    Liebe Grüße Papi

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo

    Ist ja schøn dass du dich jetzt besser fuehlst... ;)
    Wenn ich das richtig verstanden habe (WENN) dann ist anscheinend einer meiner Gastonkel bei der Feuerwehr. Aber ich bin mir nicht sicher xD

    Noch liebere Gruesse
    Joi

    AntwortenLöschen